Jubiläumsfeier
 
Jubiläumsturnier
Bericht Fußballgolf Dandeln Bilder   Kurzbericht Turnierbericht Ergebnisse Bilder Videos

 

Jubiläumsfeier voller Spiel und Spaß

Spiel und Spaß standen im Vordergrund bei der 20-Jahr-Feier von Gauloises Emmerting: Vom 18. bis 20. Juli 2014 verbrachten die Gallier ein unvergessliches Wochenende in Bergen, an dem die Gaudi und der Sport nicht zu kurz kamen.

So ging es heiß her bei der Fußballgolf-Hitzeschlacht im Soccerpark Inzell mit über 30 Grad (siehe Extra-Bericht) und bei der Dandel-Meisterschaft (siehe Extra-Bericht). Spannende Duelle gab es auch beim Dart, im Tippkick und an der Playstation (FIFA WM 2014).

Untertags wurde das herrliche Wetter in vielfältiger Weise genutzt: es wurde im Naturbadesee Inzell gebadet, zur Wallfahrtskirche Maria Eck gewandert und das tolle Panorama am Gipfel des Hochfelln bestaunt und genossen.

Bei zwei Grillabenden ließen die Gallier Leib und Seele baumeln - dabei zeigten El Presidente und Noll ungeahnte Fähigkeiten beim Schuhplatteln, Schoschis brasilianischer Pflegesohn Jordanio offenbarte seine Gesangs- und Tanzkünste und das Musikquiz von Kopy und Lopo zu später Stunde sorgte bei den Teilnehmern für rauchende Köpfe, viele Lacher und einige verzogene Gesichter ob des Strafschnaps.

Insgesamt 28 Menschen hatten den Weg ins CVJM-Haus Chiemsee gefunden, darunter waren erfreulicherweise fünf Familien. Lopo, Hofi, Forsti und Kalle verbrachten mit ihren Frauen und Kindern das komplette Jubiläumswochenende in Bergen - und Sdumka war mit seiner Familie den Samstag über da. - Toss -