stimmen
augenzeuge
bericht
zitate
gerüchte

Heute haben wir uns endlich kongenial als verdienter Meister geoffenbart! Ich beglückwünsche die Mannschaft zu dem herausragenden Sieg.
- El Presidente Schoschi -

Nach neunjähriger Mitgliedschaft im Fanclub war das der Höhepunkt der Gefühle, da Gauloises Emmerting fantastisch, fast brasilianisch anmutend, zauberte. Dieses Gefühl werde ich noch lange in Ehren halten, weil es wohl das erste und einzige Mal war, Gauloises in solch einer Art und Weise siegen zu sehen. Einfach genial!
- Edelfan Shorty -

Dass in dieser Mannschaft viele verborgene Talente schlummern habe ich shcon immer geahnt. Schön, dass beim 40jährigen Jubiläum des Sportvereins, diese Talente zu einer Mannschaft wuchsen und ds Kleinfeldturnier verdient gewannen.
- DJK-Chef Volker Kahler -

Wir gönnen Euch den Ortsmeistertitel von Herzen. Ihr habt ihn völlig verdient gewonnen, auch wenn uns Euere Leistung überrascht hat. Wer sechsmal gewinnt, ist ein verdienter Sieger. Gratulation!
- Kapitän der Gendorfer Soccer, Robert -