bericht1
bericht2
turnier
 
gerüchte

 

Übrigens, ist es nur ein Gerücht, dass beim Jubiläumsfest ...

... Torwart Beck´s eine Reischacher Bardame in den frühen Morgenstunden fragte, wer sie und wer er sei und er sich später bei Kapitän Toss erkundigte, wo er denn wohne ...

...Gerald den Umsatz an der Schnapsbar damit anzutreiben versuchte, dass er mit blankem Oberkörper ausschank...

... Tobi auf lange Fußmärsche steht und deswegen sein Auto an der Raiffeisenbank parkte...

...Fan Willi den kompletten Sonntagnachmittag damit verbrachte, das Firmenauto des Chefs zu reinigen, weil er in der Nacht zuvor dort rückwärts gegessen hatte...

... Nordlicht Timo am Sonntag zum Aufräumen in einem Taxi vorfuhr...

... Abwehrchef Noll für den Abtransport des Kühlwagens mehr als eine dreiviertel Stunde benötigte, weil er sich zunächst mit dem vorderen Scheibenwischer rumschlagen musste, der immer dann ansprang, wenn er links blinkte. Und sich schließlich die Karre gar nicht mehr starten ließ...

...Manager Bertl nach den zwei Nächten auf der harten Bühne es künftig bevorzugt, auf dem Boden statt in seinem kuschligen Bett zu pennen...

...Präsident Schoschi wie beim Jubiläumsfest in Zukunft nur noch mit vier Stunden Schlaf an zwei Tagen auskommt...

... Kapitän Toss vor lauter Feiern noch zwei Tage noch heiser war...