Highlights 2015
  Blitztor Jens
  Highlights Jubiläumsturnier 2014
  Jubiläumsturnier 2014
  Das erste Spiel
  Highlights 2013
  Highlights 2012
  Gallische Spielvorbereitung
  Diego vor dem Comeback
  Schoschis Weg zum Priester
 

Ein Auszug des freundschaftlichen Siebnerns mit den Katalanischen-Fussball-Freunden aus Mettenheim nach dem 5:5 mit einigen Treffern, Haltern, Metallsachen und freudigen Luftschüssen.

 

Nino in Action

England hatte Gascoigne, ManU hatte Keane, aber Gauloises Emmerting hat das ultimative Kampfschwein im Mittelfeld...

 

Halli Galli

Gallischer Budenzauber made by Gauloises Emmerting

 

Jawohl, Trainer!

 Für alle, die wissen wollen, wie es vor dem Spiel in der Kabine von Gauloises Emmerting zugeht...

 

Gallisches Bewerbungsvideo

So kicken die künftigen gallischen Nationalkicker. Glanzlichter von Gauloises Emmerting

  Der gefährlichste Gegenspieler
Wanted - dead or alive! Wer kennt den gefährlichsten Gegenspieler aller Fußballteams, nicht nur den der Hobbymannschaft Gauloises Emmerting?
  Top Secret Gauloises
Das Best of der gallischen Fehlschüsse!
  Ecke - Kopf – Tor
  Die Kunst des Grätschens
Auch Grätschen ist eine Kunst.
  Ja, wo is er?
Man kann ein gutes Auge und ein gutes Stellungsspiel haben, aber manchmal verliert man einfach den Überblick.
  Helden pur - endlich ist nun auch das heroische Intro der gallischen DVD online.
  Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, Ostern zu feiern. Man kann Eier suchen, das Fest mit der Familie feiern - oder eben Fußball spielen. Genau das hat Gauloises Emmerting nämlich am Ostersonntag jahrelang gemacht. Und stets gegen das Team der Reischacher Hütte. Von 2001 bis 2005 hatte das Duell Tradition. Hier ein Eindruck aus dem Jahr 2001.
  Eines der kuriosesten gallische Tore bei der Soccer-Trophäe: Morse überlistete aus äußerst spitzem Winkel den Gendorfer Schlussmann Roberto. Ohne dessen Hilfe wäre der Treffer im Jahr 2004 allerdings nicht gefallen.
  Ein wunderschöner Treffer im Rahmen der Soccer-Trophäe gelang Steini im Jahr 2004. Der gallische Dauerbrenner steuerte beim 8:0-Kantersieg über den EC Pfaffenhofen zwei Tore bei.
  Der Soccer-Trophäe im Jahr 2002 drückte Kipf seinen Stempel auf. Der Stürmer von Gauloises Emmerting traf nach Belieben und wurde mit sieben Toren Torschützenkönig. Dieser Treffer stammt aus der Partie gegen das Mofa Tuning Team, das die Gallier mit 4:1 für sich entschieden. Kipf traf dabei doppelt.
  Ein wunderschöner Treffer von Gauloises Emmerting bei der Emmertinger Ortsmeisterschaft 2001.
  Gauloises Emmerting hat einen sicheren Rückhalt im Tor, wie dieses Video zeigt.
  Ein weiteres schönes Tor von Gauloises Emmerting im Rahmen der Ortsmeisterschaft 2002.
  Fußball ist in gewisser Weise ein Glückspiel. An manchen Tagen geht der Ball rein, an manchen nicht.
  Das erste Tor von Gauloises Emmerting. Leider war es ein Eigentor, was am 24.4.1994 gegen Mighty Altöttings als erstes fiel.