1868-Turnier 2019
Meister Peter 2018
Soccer-Kleinfeldturnier 2018
Zuzeldroom 2018
1868-Turnier 2018
Hallen-Freizeitkick 2017
K.F.F. Mettenheim 2017
Soccer-Kleinfeldturnier 2017
K.F.F.-Frühjahrsturnier 2017
Soccer-Trophäe 2017
1868-Turnier 2016
Hochburg-Ach 2015
Länderspiel 2015
Soccer-Trophäe 2015
Atlantis Futsal Wintercup 2015
Ortsmeisterschaft 2015
Jubiläumsturnier 2014
Fußballgolf beim Jubiläumswochenende 2014
8. Black Shoes Cup 2014
Young Boys Cup 2014
Hallenturnier der Konrads Brüder 2014
Ortsmeisterschaft 2014
Beim Ländervergleich mit den österreichischen Black Shoes wurde alles andere als ein 'typisches' Ergebnis, wie beim DFB-Team gegen Austria, erreicht ... einziger Trost: We're from Bavaria ;-)
Schönes Turnier durch tolle Team-Leistung - einziger Wermutstropfen war das wirklich bescheidene Wetter.

Die ersten Spiele waren ned so, doch bei Spiel um Platz 9 war so einiges geboten!

Nach ein paar Sekunden war ich zwar auf dem Platz leider nicht mehr dabei mit starker Tendenz die Fussballschuhe entgültig an den Nagel (apropos: habe nagelneue Nike Tiempo Gr. 42,5 NP 90 für 40 Euros abzugeben) zu hängen, doch neben dem Platz waren tolle Spiele vor allem der Gallier zu sehen. Bis in die Abendstunden wars lustig ... doch ab nächstem Jahr muss das Sommerfest wieder sich selbst gerecht werden!

Entweder sind diese Jungs einfach nur faul, hatten viel Glück und machen nur so viel wie es für einen Sieg notwendig ist ... oder sie sind einfach taktisch genial und haben ein enormes Gefühl für dieses Spiel ... meiner Meinung nach trifft das Zweite zu ... und es ist nur ein Zufall, dass ich auch auf dem Foto bin [kalle].
Wie auf dem Foto zu sehen, hatten wir bei der EOM manchmal was zu lachen - bis auf die Schiedsrichterleistung im letzten Gruppenspiel - die war zwar zum Lachen, doch leider hatten wir dabei nichts zulachen.
Hochburg - Tolles Tunier - Geniales Comeback - Famose Stimmung - Gallier Emmerting
Der Star ist die Mannschaft - doch für Entertainment ist anscheinend Becks zuständige ;-)

Bei der EOM lief es irgendwie nicht richtig rund, obwohl der Ball es zu sein schien ... zumindest ein Anlass für ein weiteres Foto und mit der Alex hatte das Team auch wieder mal weibliche Unterstützung!

Ein Aufstellungsfoto des 6. Freizeitkicks mit integriertem Findespiel ... finde den finster blickenden Mann ...

Einfach die richtige Mischung - die technisch Begabteren haben nichts verlernt und der Rest erst recht nicht - und so gehen wir, nach Sieg im Spiel der Gruppendritten, mit dem beachtlichen 5. Platz aus dem Turnier (EHOM 2009).
Bei dieser Momentaufnahme blicken die Helden der HallenOrtsMeisterschaft 2006 in die Sonne. Und wo viel Licht, da natürlich auch viel Schatten ... und so ist irgendwie und irgendwo alles auf diesem Bild vertreten und zu finden.MultiKultiGallier.
Zum 10-jährigen Jubiläum 2004 haben wir immer noch gut lachen. Am Abend vor dem großen Fest herrschte Stolz und ausgelassene Freude bei Gauloises. Dass die Hobbyfußballtruppe solch ein lange Lebensdauer haben würde, war in den Anfängen nicht vorauszusehen. In dieser euphorischen Stimmung und erstmals in unseren neuen Trikots hat uns Fotograf Harry bei dieser Aufnahme eingefangen.

Irgendwie macht es uns neurdings Spass, Erfolg zu haben, denn nach dem Ortsmeistertitel im Sommer 2003 wurden wir anschliessend hier in der Halle auch noch Vizemeister. Das ist der blanke Wahnsinn ! Die EHOM 2004 packten wir von Anfang an richtig an und so schossen wir unser Mannschaftsfoto erst kurz vor dem ersten Spiel in den Katakombden. So waren und spielten wir richtig ausgeschlafen.

Die "Emmertinger" Jungs haben mal wieder zugeschlagen, konnten aber nie so richtig überzeugen. Beim DJK-Kleinfeldturnier 2002 legten wir unsere chronische Hektik erst beim letzten Spiel ab und geizten bis dahin mit Übersicht und Spielwitz. Wir hatten jedoch alle ein gutes Gefühl.

"Meister der Herzen", diese Aussage gibt unseren Turnierverlauf sehr gut wieder. Bei der 8.EOM 2002 spielten wir guten Fussball, rangen so manchen Titelanwärter nieder, konnten jedoch bei "einfachen" Spielen nicht unsere Punkte nach Hause fahren.

Reges Treiben von Spielern und Offiziellen und das schon beim morgenlichen Fototermin. Diese starke Presents konnten wir auf unser Spiel übertragen und holten sensationell den 3.Platz.

Trotz sichtbarer Orientierungslosigkeit am Anfang kamen wir beim Supercup 2000 immer besser in Fahrt. Beim Qualifikationsturnier 1999 für internationalen Freizeitfussball kamen wir über die Gruppenspiele hinaus.

13.Mai 1999, das vorerst letzte Spiel und ein 4:1 Sieg gegen die Mighty Altöttings im Emmertinger Waldstadion. mit dieser Glanzleistung stürzten wir die Mightys in eine tiefe Krise, aus der sie sich mit ihrer Auflösung befreiten.

Frühaufsteher: obwohl die Fotos lange vor dem ersten Anpfiff geschossen werden, waren 1998 schon ungewöhnlich viele Gallier beim Pressetermin anwesend.

Die erste gallische Teilnahme beim Emmertinger Hallenfussballturnier 1995, bei der zweiten Auflage dieser Veranstaltung spielten wir mit einer sehr "emmertingerischen" Aufstellung.